First Class-Service
ist bei nova reisen:

– Standard! –

Fünf gute Gründe, mit uns abzuheben:

Wo andere Reisebüros aufhören, fängt der Service bei nova Exklusiv erst richtig an: Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter kümmern sich ausschließlich darum, zauberhafte Traumurlaube mit allen Extras für Sie zu planen und bis ins kleinste Detail perfekt umzusetzen. Wir betreuen Sie:

Kompetent

Individuell

Authentisch

Sicher

Transparent

Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich von uns verzaubern!

Jetzt Rückruf Anfordern     zum Resort-Finder

nova reisen: Seit über 60 Jahren im Reisefieber

Wir sind eine inhabergeführte Reiseagentur mit allen Vorzügen: Kurze Entscheidungswege, schnelle Reaktionen, absolute Kundennähe. Ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Gepäck: Seit 1961 bieten wir unseren Kunden einen exklusiven Rundum-Service in allen Bereichen des Reisens. Unsere 25 hochqualifizierten Mitarbeiter arbeiten in Unterhaching bei München täglich daran, unvergessliche Exklusivreisen, unschlagbare nova Golf-Reisen, begeisternde Gruppen- und Incentive-Reisen und professionelle Business Travel-Reisen zu organisieren und umzusetzen. Durch langfristige Kundenbeziehungen, beste Preise, modernste Online Technik und eine persönliche und engagierte Beratungskultur verfolgen wir ein großes Ziel: höchste Kundenzufriedenheit auf der ganzen Welt. Überzeugen Sie sich selbst und treten Sie in die Welt der nova ein!

nova Exklusiv – nova Golf –  nova Gruppen & Incentives – Business Travel Lufthansa City Center

Unser Team kennenlernen

Vertrauen & Partnerschaft in sicheres Reisen

Einzigartige Urlaubs-Erlebnisse in aller Munde:

Excellent Organization of all our Travel through Rwanda! From the private chauffeur and excellent Guide, VIP Handling at the Airport, the suprise upgrade at the fantastic Hideaway Lodges and being our "silent concierge" in the background throughout our journey, always just a whattsapp away. Very Impressive nova reisen! 
Robert M.
Wir haben bereits mehrere Flüge nach USA und eine Pauschalreise nach Finnland bei nova gebucht. Der Service war top! Fragen wurden immer schnell beantwortet und auf unsere Extrawünsche wurde eingegangen.
Ric M., via google
Botswana wie ich es noch nie erlebt habe! Die Lodges und Planung war mehr als Perfekt. Ich kenn vieles aber die Organisation ist außergewöhnlich. 6 Sterne Service ******!
Philipp S. Starnberg
Japan ist unglaublich! Mit Mount Fuji und einmal ein richtiges Ryokan erleben war ein „once in a lifetime“ erlebnis! Danke Frau Fallisch für die Orginsation! Das war wirklich ungewöhnlich einzigartig! Arrigato!
Dr. Klee, Hamburg
Als Kind habe ich 17 Jahre in Argentinien gelebt und gemeint das Land zu kennen, aber auf dieser Reise habe ich ganz neue Seiten „meiner Heimat“ entdeckt. Ganz zu schweigen vom großartigen Asado in der Estancia El Colibri… Vielen Dank für diese unvergessliche Reise und die persönliche Beratung und Geduld.
Daniel K., Pullach
Kommen gerade von den Malediven zurück. Das Resort war mehr als wir erwartet hatten und Frau Joseph hat uns perfekt beraten – Kompliment! Nächstes Jahr planen wir St Barts und freuen uns schon auf ihre Empfehlung!
Jonathan P., München
Wir fühlen uns hervorragend beraten und verstanden - nova reisen exklusiv versteht es perfekt unsere Reise-Wünsche flexibel umzusetzen.

Vielen Dank!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Traumurlaub!
Johannes B., Grünwald
Tolle Beratung und sehr kompetente Mitarbeiter. Auch für besondere Reisewünsche die richtige Adresse.
Michael R., via google
Vielen herzlichen Dank an nova reisen, für eine wunderbare Reise ins Six Senses Zighy Bay, Oman!
Alles war perfekt und bis ins kleinste Detail organisiert - hier steht man als Kunde absolut im Vordergrund, das ist man gar nicht mehr gewohnt!
Daniela B., München
The employees are really organized and put together all the documents you need to make the traveling that much easier. We just went to the airport with our package and everything was there. Super appreciated!
Michelle N., via google
... ihr habt unsere Hochzeitsreise zu dem gemacht was sie sein soll - etwas einmalig besonderes. Danke für die vielen netten Ideen auf unserer Südsee Reise.
Petra W., München
Nochmals vielen Dank für die Organisation des Helikopters - war wirklich ein Erlebnis und bestens organisiert und durchgedacht. Transfer hat auch perfekt funktioniert. Machen wir das nächste mal wieder so.
Tom M., Aichach
Perfekte Beratung. Reise optimal geplant. Super Tipps.
Matthias T., via google
Es macht sehr viel Spaß, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Besonders dankbar bin ich für Ihre liebe zum Detail - vom Erstgespräch bis zur "Welcome Back" Aufmerksameit als wir wieder Zuhause waren. Dieser Service ist wirklich aussergewöhnlich - weiter so!
Gabi B., München
Ich wünsche mir es würde überall so gut funktionieren wie mit nova reisen. Ihr macht einen pefekten Job und begeistert mich!
Alexander D., Nürnberg
Alle Bewertungen finden Sie hier!


+49 (0)89 615 214 20

Der direkte Draht zur Reiseberatung


[email protected]

Der schnellste Weg zum Traumurlaub


 Besuchen Sie uns

Ihre Adresse für Exklusivreisen

Unsere Top-Partner