Shutters on the Beach, Santa Monica

Relax! In der Mega-City L.A. wartet am Ende der legendären Route 66 eine einzigartige Oase der Ruhe und Entspannung: Santa Monica kennt wirklich jeder - selbst wenn er noch gar nicht dort gewesen ist. In der Stadt der Stars ist dieser Ort selbst ein richtiger Film-Hero.

Besonders der "Santa Monica-Pier" spielte schon in zahlreichen unvergesslichen Blockbustern eine wichtige Rolle. Eine weitere Sehenswürdigkeit ist das zauberhafte Shutters on the Beach Resort. In der entspannten Atmosphäre eines traditionellen kalifornischen Landhauses genießt man hier einen exzellenten 5-Sterne-Service.

Das Hotel beherbergt dabei nicht nur die illustren Gäste aus aller Welt, sondern auch Kunstwerke von internationalem Renommee. Dazu zählen zum Beispiel Werke von Lichtenstein, Hockney und Motherwell. Für die überaus elegante Einrichtung ist übrigens Michael S. Smith verantwortlich, der auch das Weiße Haus für Präsident Obama ausgestattet hat.

Der internationale Flughafen von L.A. liegt nur 10 Kilometer von diesem einzigartigen Hotel entfernt. Und wer mit einem privaten oder gecharterten Flugzeug einfliegen möchte, landet einfach auf dem benachbarten Santa Monica Airport.
Insgesamt gibt es in diesem Haus 186 Zimmer und 12 Suiten, die alle so individuell eingerichtet und ausgestattet sind, dass man sich wie zu Hause fühlt.

Guest Rooms: Diese luxuriösen Zimmer sind mit 35 Quadratmetern sehr geräumig gestaltet - und mit allem wünschenswerten Komfort versehen. Die Gäste haben die Wahl zwischen einem großen King Size-Bett und zwei Einzelbetten. Aber egal, in welcher Variante man hier am Morgen aufwacht: Man hat nie das Gefühl, in einem Hotel zu sein, sondern fühlt sich wie in einem besonders luxuriösen Zuhause. Schließlich wurde sehr großer Wert auf jedes noch so kleine Detail gelegt. Angefangen bei der Auswahl an edlen Teppichen und Tagesdecken bis hin zu den exklusiven Bildern an den Wänden. Hier findet man keine Massenware, sondern liebevoll ausgewählte Einzelstücke. Höchsten Komfort bietet beispielsweise auch die Whirlpool-Wanne im großen Badezimmer. Für erstklassige Unterhaltung stehen ein 42 Flat-Flatscreen, ein Entertainment-Center und eine Bibliothek bereit. Und natürlich gibt es auch einen Balkon mit fantastischem Meerblick.

Suiten: Die gleichen Extras, derselbe wunderbare Stil - nur noch viel mehr Platz: Als Gast dieses exklusiven Hauses hat man die Wahl zwischen 12 privaten Suiten mit einer Größe von gut 70 Quadratmetern, zwei President Suites mit einer Größe von 120 Quadratmetern und der besonders luxuriösen Beach House Suite mit einer Größe von 130 Quadratmetern. Der Aufenthalt in allen Unterkünften dieser Kategorie ist mit besonderen Privilegien verbunden, beispielsweise einem Flughafen-Transfer zu besonderen Konditionen und der Nutzung des zum Hotel gehörenden Tesla-Fahrzeugs.
One Pico: Hier zelebriert man eine exzellente internationale Küche: Selbstverständlich werden alle Speisen von erstklassigen Weinen begleitet. Zum Essen genießt man den Blick über den Strand auf den Pazifik. Kurz: Die perfekte Location für einen Brunch mit der ganzen Familie oder ein romantisches Abendessen zu zweit.

Coast: Wer hier eintritt, hat meist noch Sand in den Schuhen - von einem herrlichen Strandspaziergang. Tagsüber kann man sich eine kleine leckere Mahlzeit gönnen und am Nachmittag sollte man sich öfter mal Zeit für eine köstliche Weinprobe nehmen.

The Living Room. Mal eine Bar, mal eine Lounge, mal ein Treffpunkt - eben immer das, was man gerade wünscht: Auf der Terrasse genießt man hier eine fantastische Aussicht auf den Pazifik. Und dazu einen guten Kaffee oder Tee. The Living Room ist außerdem der angesagteste Ort in ganz Santa Monica in Sachen Happy Hour!
Willkommen in der besten Wellness-Oase der Stadt! Im One Spa gibt es sechs wunderschöne Behandlungsräume, in denen man sich in völlig relaxter Atmosphäre mit den wohltuendsten Massagen und Treatments verwöhnen lassen kann. Ein unvergleichlich entspannendes Erlebnis ist übrigens auch eine Yoga-Stunde am Strand.
Auch das Fitnessstudio ist um einiges stilvoller als anderswo: Wenn man sein Training absolviert hat, ist es höchste Zeit, an den Strand zu gehen. Jeder richtige Kalifornier surft - und genau das kann man hier lernen. Aber auch in der Nachbarschaft warten eine ganze Menge aufregender Entdeckungen. Vom Hotel bekommt man jederzeit ein Fahrrad für eine Erkundungstour gestellt. Und wer eine längere Tour plant, kann sich zu bestimmten Hotspots auch mit dem hoteleigenen Tesla chauffieren lassen.
ab 190,00 Euro pro Person in einem Guest Zimmer.

Weitere Zimmerkategorien auf Anfrage.

Unsere Preise werden tagesaktuell unter Berücksichtigung aller Sonderaktionen und Specials des Hotels kalkuliert. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch ein komplettes individuelles Rahmenprogramm zusammen.
Unsere Meinung: Hier erlebt man Santa Monica von seiner allerschönsten Seite! Das Hotel besitzt einen Charme und eine Persönlichkeit, wie man sie selbst in der Spitzenklasse nur selten findet. Kurz: Die besten Voraussetzungen für einen entspannten Traum-Urlaub.

Sie möchten dieses zauberhafte Resort buchen?
 
 Hier geht´s zur Reise Planung

Beste Reisezeit

Die beste Reisezeit für Kalifornien ist von Mai bis September. In diesen Monaten ist es sonnig, warm und die Regenwahrscheinlichkeit ist sehr gering. Ebenfalls gut eignen sich die Monate April und Oktober. Urlauber, die hohe Temperaturen nicht gut vertragen, sollten die Zeit von Juli bis August meiden.
Los Angeles
Januar - Dezember
San Francisco
Mai - September
Santa Monica
Mai - September

Anreise-Dauer

zum Beispiel mit Lufthansa non-stop ab München und Frankfurt nach Los Angeles und San Francisco
12 Std.
ab München

Schnellinfo

Bevölkerung: 39.535.650
Hauptstadt: Sacramento
Währung: $ US-Dollar USD
Wichtigste Flughäfen: Los Angeles (LAX), San Francisco (SFO), Santa Monica, San Diego, San José
Hauptsprache(n): Englisch
Zeit-Unterschied: UTC−8 UTC−7 (Sommerzeit)

Anfrage

Fast angekommen - noch Fragen zu diesem herrlichen Reiseziel?

Ihr Reise-Experte berät Sie persönlich und umfassend.

+49 (0)89 615 214 20 

Grenzenlose Urlaubsideen für Ihre Wunschdestination: Kalifornien

Alle Urlaubsideen

Jede Rundreise ein exklusiver Mix:


+49 (0)89 615 214 20

Der direkte Draht zur Reiseberatung


info@novareisen.de

Der schnellste Weg zum Traumurlaub


 Besuchen Sie uns

Ihre Adresse für Exklusivreisen

Unsere Top-Partner