The St. Regis Maldives Vommuli Resort, Dhaalu Atoll

Hereinspaziert in den neuen "Garten Eden": Auf dem zauberhaften Dhaalu Atoll öffnete im September 2016 das St. Regis Maldives Vommuli Resort seine Pforten für anspruchsvolle Urlauber. Natürlich beansprucht dieses atemberaubende Resort der Extraklasse eine eigene Insel für sich und seine handverlesenen Gäste.

Die unberührte Tropen-Oase wartet mit einer üppigen Vegetation auf, zu der viele geschützte Pflanzenarten zählen. Dazu kommen blütenweiße Sandstrände und türkisblaues Wasser soweit das Auge reicht. Aber der allerschönste Platz ist zweifellos die romantische Lagune.

An diesen wundervollen Sehnsuchtsort im Indischen Ozean gelangt man vom internationalen Flughafen Malé aus innerhalb von 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug - Traumaussicht inklusive!
Insgesamt 77 luxuriöse Villen garantieren in dieser einzigartigen Anlage für endlosen Komfort und absolute Privatsphäre.

Garden Villa mit Pool: Diese direkt am Strand liegenden, aus edlen Hölzern errichteten Villen fügen sich perfekt in die idyllische Landschaft ein - und wurden selbstverständlich mit zahllosen Details ausgestattet: Hohe Fenster lassen die tropische Sonne herein.

Eine Klimaanlage sorgt in Kombination mit romantischen Deckenventilatoren für das perfekte Wohlfühlklima. Die moderne Unterhaltungselektronik reicht von einer Bang & Olufsen High End-Musikanlage bis hin zum großen Plasma-TV. Wie in allen St. Regis Resorts verfügen die Gäste auch hier über eine kostenfreie WLAN-Verbindung.

Nicht weniger komfortabel ist das Bad gehalten: Im Mittelpunkt steht eine Designer-Wanne, aus der man eine fantastische Aussicht auf das üppige Grün der Umgebung genießt. Aber das Beste kommt noch: Ein eigener Pool mit fast schon bewusstseinserweiterndem Panoramablick.

Falls darüber hinaus noch irgendetwas zu wünschen übrig bleibt, kümmert sich der private Butler-Service augenblicklich darum.

Family Villa mit 2 Schlafzimmern und Pool: Die wunderbare Villa bietet mit einem Hauptschlafzimmer und einem zweiten exklusiv eingerichteten Schlafraum mehr als genug Platz für bis zu vier Personen. Dazu besteht die Möglichkeit, weitere Kinder- oder Zusatzbetten aufzustellen.

Selbstverständlich sind auch diese Villen mit einem geräumigen Bad inklusive Doppelwaschbecken und Regendusche ausgestattet. Und von der eigenen Terrasse mit Privatpool aus genießt man eine atemberaubende Aussicht auf die herrliche Inselwelt.

John Jacob Astor Estate: Ein fantastisches Hideaway - perfekt für Paare in den Flitterwochen und alle, die außergewöhnliche Romantik lieben!

Mit Ausmaßen von 1.540 Quadratmetern zählt dieses Anwesen zu den größten Überwasservillen auf den Malediven. Und natürlich wartet die nach dem St. Regis-Gründer benannte Traum-Unterkunft mit weiteren Superlativen auf: zum Beispiel einem 600 Quadratmeter-Deck inklusive 92 Meter-Pool.

Dazu kommen drei angeschlossene Gebäude, in denen zahllose Extras untergebracht sind. Angefangen bei einer Showküche, über den privaten Wellnessbereich mit Spa und Fitnessstudio, bis hin zum eigenen kleinen Theater.

Wer hier Urlaub macht, kann seine ganze Familie oder alle Freunde mitbringen und diese in zwei Traum-Villen unterbringen, die mit dem majestätischen Anwesen verbunden sind.
The Whale Bar: Hier genießt man in eleganter Atmosphäre feine Tapas und Spezialitäten vom Grill - garniert mit einer herrlichen Aussicht auf den Ozean.

Crust: In der Mittagszeit erwarten die Gäste hier in einer urigen Hütte knusprige Pizzen, frischgepresste Säfte und hausgemachte Eis-Spezialitäten.

Cargo: Vier mal pro Woche werden in diesem mobilen Restaurant inmitten der üppigen Dschungelvegetation landestypische Speisen serviert.

Alba: Von den frühen Morgenstunden bis in die Nacht hinein empfängt dieses Restaurant seine Gäste mit einer italienischen a la Carte-Küche auf höchstem Niveau. Die verführerische Dessertauswahl ist immer eine Sünde wert.

Decanter: Zu den exklusiven 5-Gang-Gourmet-Menüs werden vom Küchenchef feinste Weine kredenzt.

Orientale: Dieses erlesene Bistro verwöhnt seine Gäste in den Abendstunden mit asiatischen Köstlichkeiten. Dazu zählen japanische, chinesische und indische Leckerbissen, die spektakulär in drei Showküchen zubereitet werden.
Das berühmte Iridium Spa begeistert seine Besucher mit einer breit gefächerten Auswahl an wohltuenden Massage-Anwendungen, die man auf Wunsch auch in der Villa genießen darf.

Besonders gut versteht man sich in dieser Wellnessoase auf klassische Treatments und Ayurveda-Behandlungen. Dazu kommen ein mit Meerwasser gefüllter Blue Hole-Pool und ein exklusiver Saunabereich mit Dampfbad. Wer Körper und Seele in Einklang bringen möchte, ist bei den verschiedenen Yogakursen bestens aufgehoben.

Im bestens-ausgestatteten Fitnesscenter kann man perfekt an seinem Shape arbeiten - mit eigenem Personal-Trainer.
Das türkisblaue Meer lockt mit vielen unvergesslichen Action-Highlights: Zunächst einmal gilt es die faszinierende Unterwasserwelt am hauseigenen Riff mit dem Schnorchel zu erkunden. Wer mehr Tiefgang wünscht, lässt sich vom Padi Dive Centre mit einer professionellen Tauch-Ausrüstung für die angebotenen Nitrox- oder Padi-Kurse ausstatten. Natürlich kommen hier auch Angler, Surfer und Wassersport-Fans aller Art auf ihre Kosten. Doch das schönste Erlebnis ist es zweifellos, an Bord einer Luxus-Yacht in Begleitung der faszinierenden Delfine Kurs auf den Sonnenuntergang zu nehmen. Und natürlich kann man auch an Land eine Menge entdecken: Das Vommuli House ist immerhin der größte Freizeitkomplex auf den Malediven. Hier warten ein Outdoor-Tennisplatz und ein Children's Club, in dem die Kinder spannende Abenteuer erleben, während die Eltern am Strand relaxen.
ab 675,00 Euro  pro Person in einer Garden Villa mit Pool.

Weitere Zimmerkategorien auf Anfrage.

Unsere Preise werden tagesaktuell unter Berücksichtigung aller Sonderaktionen und Specials des Hotels kalkuliert. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch ein komplettes individuelles Rahmenprogramm zusammen.
Unsere Meinung: Dieses traumhafte Resort ist ein absoluter Geheimtipp! Doch das wird sicherlich nicht lange so bleiben: Also am besten schnell einen der wenigen begehrten Plätze im entlegenen Urlaubs-Paradies sichern, bevor es andere tun!

Sie möchten dieses zauberhafte Resort buchen?
 
 Hier geht´s zur Reise Planung

Beste Reisezeit

Das Klima auf den Malediven wird von zwei Monsunen bestimmt. Der
Malé
Januar - April, November - Dezember
Kuramathi
Januar - April, November - Dezember

Anreise-Dauer

zum Beispiel mit Lufthansa, Austrian Airlines, Emirates, Qatar Airways ab mehreren deutschen Flughäfen mit einmal Umsteigen
11,45 Std.
ab München

Schnellinfo

Bevölkerung: 344.023 (Stand 2014)
Hauptstadt: Malé
Währung: Rufiyaa
Wichtigste Flughäfen: Malé, Gan
Hauptsprache(n): Dhivehi
Zeit-Unterschied: UTC+5

Anfrage

Fast angekommen, aber noch Fragen zu diesem herrlichen Reiseziel?

Unsere Experten beraten Sie persönlich und umfassend.

+49 (0)89 615 214 20 

Grenzenlose Urlaubsideen für Ihre Wunschdestination: Malediven

Alle Urlaubsideen

Jede Rundreise ein exklusiver Mix:


+49 (0)89 615 214 20

Der direkte Draht zur Reiseberatung


info@novareisen.de

Der schnellste Weg zum Traumurlaub


 Besuchen Sie uns

Ihre Adresse für Exklusivreisen

Unsere Partner