Kirini , Santorini

Die Perle der Ägäis: Das wunderschöne Santorini liegt im Süden der Kykladen - und auch, wenn sich die fremdländischen Eroberer hier im Laufe der Jahrtausende abgewechselt haben, hat das Traum-Archipel nichts von seinem ursprünglichen Zauber verloren. Mitten in der Idylle des Ortes "Oia Santorin" thront das exklusive Luxus-Hotel Kirini, dessen Atmosphäre ebenfalls einzigartig ist.

Das Hotel erreicht man ohne große Mühe: Sowohl vom Fährhafen als auch vom internationalen Airport liegt es nur 20 Minuten entfernt. Wer angekommen ist, darf sich gleich auf den ersten unvergesslichen Sonnenuntergang vorbereiten.
In diesem exklusiven 5-Sterne-Hotel gibt es insgesamt 21 Suiten: 

Junior Suiten: Der perfekte Rückzugsort, um unvergessliche Ferien zu genießen. Man verfügt hier über ein romantisches Schlafzimmer, einen hellen, freundlichen Wohnbereich, ein großes Bad und eine zauberhafte private Terrasse mit Meerblick. Und selbstverständlich über alle technischen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann.

Senior Suiten Caldera View: Noch etwas großzügiger ausgestattet und luxuriöser eingerichtet - mit eigenem Essbereich, der einlädt, um gemeinsam mit Freunden in den herrlichsten Köstlichkeiten zu schwelgen. Und mit einem Bad, das voll und ganz auf Verwöhnen eingerichtet ist. Die eigene Terrasse eröffnet einen unvergesslichen Blick aufs Meer.

Wet Junior Suiten: Zu all dem Luxus einer fantastischen Suite kommt man hier auch noch in den Genuss eines eigenen Jacuzzis auf der privaten Veranda.

Superior Suites: Es geht immer noch ein bisschen mehr - beispielsweise ein Indoor Jacuzzi mit einer geradezu magischen Aussicht. Und das alles in Kombination mit einem ebenso stylischen wie romantischen Schlafzimmer, einem modern designten Wohnzimmer, einem eigenen Essbereich und einem riesigen Bad, das sämtliche Annehmlichkeiten bietet. Zu all dem gibt es dann auch noch eine Terrasse mit fantastischem Ausblick aufs weite Meer.

Honeymoon Suite: Wenn das mal kein Grund ist, endlich "Ja" zu sagen! Diese geschmackvolle Suite ist in edlem Weiß gehalten - unschuldig und verführerisch zugleich. Die Möbel und Accessoires wurden mit besonders viel Liebe ausgewählt. Doch die größte Attraktion bleibt der endlose Ausblick von der eigenen Terrasse auf das weite Meer.

Kirini Suite: Eingerichtet für alle, denen selbst das Beste noch nicht gut genug ist. Schon allein die hellen Farben sorgen dafür, dass man hier jeden Moment unbeschwert genießen kann. Selbstverständlich auch zu zweit, im Doppel-Jacuzzi - wenn der Partner nicht gerade im kleinen Pool auf der privaten Veranda abgetaucht ist.
Schon weil das Kirini Suites & Spa zu den renommierten "Leading Hotels of the World" gehört, können sich die Gäste auf einzigartige Genüsse freuen.

Anthos Restaurant: Hier genießt man die herrlichsten regionalen Delikatessen, die allesamt mit frischen Zutaten aus Santorin kreiert werden. Diese sind übrigens auch in der Pool Lounge & Cocktailbar erhältlich. Das Hotel ist darüber hinaus der perfekte Ort, um die berühmten Weine von Santorin kennenzulernen. Am besten bei einer romantischen Verkostung während des Sonnenuntergangs.
Man wird in ganz Griechenland nicht viele Spas finden, die eine solche Vielfalt an Treatments in solch hoher Qualität anbieten: In einem herrlich entspannenden Ambiente taucht man in eine andere Welt ein und genießt dabei die besten internationalen Pflege- und Spa-Produkte. Die luxuriösen Räumlichkeiten beherbergen auch einen orientalischen Hammam und einen wundervollen Pool.
Der große Hotelpool lädt zum erfrischenden Bad zwischendurch vor einer traumhaften Meereskulisse ein. Und die wunderschöne Insel lockt mit ihrem breit gefächerten Angebot an ausgiebigen Erkundungstouren.
ab 320,00 Euro pro Person in einer Junior Suite.

Weitere Zimmerkategorien auf Anfrage.

Unsere Preise werden tagesaktuell unter Berücksichtigung aller Sonderaktionen und Specials des Hotels kalkuliert. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch ein komplettes individuelles Rahmenprogramm zusammen.
Unsere Meinung: Die von Vulkanen geprägte Landschaft strahlt einen unvergleichlichen Zauber aus, der zu unerwarteten Freudenausbrüchen verleiten kann. Das Restaurant ist schon alleine wegen der formidablen Küche ständig mit Geschmackseruptionen zu rechnen. Kurz und gut: An den Aufenthalt hier wird man sehr lange und gerne zurückdenken!

Sie möchten dieses zauberhafte Resort buchen?
 
 Hier geht´s zur Reise Planung

Beste Reisezeit

Die besten Reisemonate für Griechenland sind von Mai bis September. Frühlingsmonate wie April sind auch angenehm. Anfang Oktober ist auf manchen Inseln auch noch warm genug.
Kreta
März - Oktober
Mykonos
Mai - November
Peloponnes
April - Oktober
Santorini
April - Oktober

Anreise-Dauer

Direktflüge ab vielen Deutschen, Österreichischen und Schweizer Flughäfen nach Griechenland. Flugzeit je nach Ziel zwischen 2 bis 3 Stunden.
2 Std.
ab München

Schnellinfo

Bevölkerung: 11.160.000 (2017)
Hauptstadt: Athen
Währung: Euro
Wichtigste Flughäfen: Athen, Kreta, Kos, Santorini, Mykonos, u.a.
Hauptsprache(n): Griechisch
Zeit-Unterschied: UTC+2/UTC+3 (März-Oktober)

Anfrage

Fast angekommen - noch Fragen zu diesem herrlichen Reiseziel?

Ihr Reise-Experte berät Sie persönlich und umfassend.

+49 (0)89 615 214 20 

Grenzenlose Urlaubsideen für Ihre Wunschdestination: Griechenland

Alle Urlaubsideen

Jede Rundreise ein exklusiver Mix:


+49 (0)89 615 214 20

Der direkte Draht zur Reiseberatung


info@novareisen.de

Der schnellste Weg zum Traumurlaub


 Besuchen Sie uns

Ihre Adresse für Exklusivreisen

Unsere Top-Partner